Ich bin ein junger dynamischer Schlossermeister mit frischen Ideen im Bereich Metall und Design. Mein Angebot reicht von Edelstahlgeländer, Vordächer, Zäune, Stiegen bis hin zu fix-fertigem Sichtschutz mit Glas.

Besonders für Sonderwünsche und eigene Ideen bin ich offen und jederzeit bereit Sie zu beraten und für Sie professionell und erschwinglich umzusetzen.

Die Firma Autengruber Metalldesign wurde im Juni 2013 von mir gegründet. Im Juni 2014 habe ich die Meisterprüfung mit Erfolg abgeschlossen.

2015 erfolgte der Spatenstich zum Neubau des Firmengebäudes in Pinsdorf, Leherbauerstrasse. Die Rechtsform der Firma wurde in eine "GmbH" geändert.

Prüfungen und Zertifikate:

  • Zertifikat EN 1090-1:2012-03 Tragwerke und Bauteile aus Stahl und Niro in EXC 1 nach EN 1090-2 und EN 1090-3.
  • Zertifikat EN ISO 3834-2
  • Verfahrensprüfungen nach EN 288-3 für die Schweißprozesse 131 (MIG), 135 (MAG) und 141 (WIG) für die Werkstoffgruppen Aluminium, Stahl- und Edelstahl.
  • Geprüfte Schweißer nach Zertifikat EN 287-1 für die Schweißprozesse 131 (MIG), 135 (MAG) und 141 (WIG) für die Werkstoffgruppen Aluminium, Stahl- und Edelstahl.

Ich bin Ihr Partner für:

Kooperationspartner